• Jobs Job bei SLG Kunststoff GmbH

SLG Kunststoff GmbH

Buggingen

Deutschland

Entdecke Kunststoff. SLG. Die SLG Kunststoff GmbH ist ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Bernau im Schwarzwald und einer weiteren Betriebsstätte in Buggingen im Markgräflerland. Mit 280 Mitarbeiten-den werden Kunststoffspritzgussteile für verschiedene Branchen hergestellt und ein Jahresumsatz von 70 Mio. EUR erwirtschaftet. Als Lösungsentwickler, aber auch als System- und Baugruppenlieferant fertigt SLG hochwertige Produkte in Großserie mit einem Stückgewicht von wenigen Gramm bis zu 15 kg pro Bauteil. Für unseren Standort in Buggingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung einer Schicht von ca. 15 Mitarbeitenden im Dreischichtbetrieb Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Prozesse Beheben von Störungen an den Spritzgussmaschinen und deren Peripheriegeräten Starten von Fertigungsaufträgen und entsprechende Dokumentation Einarbeitung und fachiche Unterweisung der Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, z.

B. als Kunststofftechnologe (m/w/d), Weiterbildung zum (Industrie)Meister (m/w/d) wünschenswert Berufserfahrung im Produktionsbereich, idealerweise im Kunststoffspritzguss Mehrjährige Führungserfahrung Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamgeist Wir bieten: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung, betrieblich geförderte Altersvorsorge, JobRad und Hansefit Betriebliche, geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenfreie Parkplätze und Mitarbeiterevents Familiäres Umfeld und flache Hierarchien Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder Post unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und ihrer Gehaltsvorstellung. SLG Kunststoff GmbH Personalabteilung Gewerbegebiet Gässle 1 o 79872 Bernau Telefon: 49 (0) 7675 90 51 26 o E-Mail: jobsslg-kunststoff.debiet Gässle 1 o 79872 Bernau Telefon: 49 (0) 7675 90 51 26 o E-Mail: jobsslg-kunststoff.

de

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Heitersheim)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Deutschland)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Buggingen)